🇩🇪 [Sold] Verkaufe mein Fairphone 2 in weiss

Hier verkaufe ich mein Fairphone 2, welches ich Ende 2017 neu gekauft habe

Farbe: weiss

Akku: wurde 2019 einmal neu gekauft. Den alten Akku lege ich mit dazu. Der dürfte inzwischen entladen sein, prinizipiell funktioniert er aber noch und taugt als Ersatzakku.

Display: Das Display zickt manchmal herum. Das angezeigte Bild wird teils nur zum Bruchteil und in Displayfüllender Wiederholung angezeigt. Hat aber mit der Spannung des Displays zu tun. Sobald man auf eine andere Ecke des Display drückt, richtet es sich wieder normal. Ein Ersatzdisplay wird sicher Abhilfe schaffen.

Ich lege einen originalverpackten neuen “Panzerglas”-Displayschutz dazu. Der gleiche Displayschutz ist schon auf dem Handy geklebt, kann dann aber ersetzt werden.

Versand nur innerhalb Deutschlands
Paketinhalt: Fairphone 2, Originalverpackung, samt Anleitungsbroschüren, Displayschutz und Ersatzakku
Preis: 100 € VB

Es hat natürlich Gebrauchsspuren, man kann es aber benutzen, Mobile Daten, Wifi, alles funktioniert
Warum ich es also verkaufe? Naja, Fairphone ist eine super Idee, die ich von Anfang an unterstützt habe! Jedoch muss die Technik noch reifen, es ist mir zu langsam und in der Bedienung “klunky”. Vielleicht schaue ich ein paar Jahren nochmal bei Fairphone vorbei.

Hier das Foto mit heutigem Datum

Hello,

If you ever change your mind and agree to ship it in another country, I’m in France and interrested.

Regards,
Steven

Hi Steven,
yes okay we can talk about that.
Payment could be done by paypal. Save package which is also traceable would be about 13,99€ .
Looking forward hearing from you! Philipp

Hi,
is the FP sold?
Regards,
OK

Hallo, ich wüsste auch gern, ob es schon verkauft ist.
Besten Dank im Vorraus, Claudia

Hallo Pointer,
ist es möglich Ihnen eine PM zu schicken?
Raffe noch nicht nicht der Informationsaustasch in diesem Forum läuft (:-)…
FG aus Deutschland.,
OK

Hallo,
wie es aussieht wird es gerade verkauft. Sobald sich der Status aktualisiert, werde ich ggf. “Sold” in den Titel schreiben.
Viele Grüße

1 Like

Das Fairphone wurde erfolgreich verkauft.

[SOLD]

1 Like