(SOLD)Verkaufe FP2 in Deutschland. Kaufdatum war 10/17

Verkaufe mein zuverlässiges FP2 Weiß (Slim-Cover), da ich jetzt stolzer Besitzer eines FP3 bin.

Preis 180,-- Euro plus Fracht. Zahlung Paypal.

Telefon ist in gutem Zustand und hat mir viel Freude bereitet. Der einzige Makel: Es ist mir direkt am ersten Tag beim Auspacken auf die Kante gefallen und hat einen kleinen Riss, den man allerdings kaum sieht und der sich auch in den 2 Jahren nicht vergößert hat. Siehe Foto.

Batterie habe ich schon mal vor etwa einem Jahr gewechselt. Sie ist auch in gutem Zustand. Display war die ganze Zeit mit Folie geschützt und hat keine Kratzer. Auch das weisse Slim-Cover zeigt kaum Abnutzungsspuren, da ich längere Zeit ein durchsichtigiges Cover benutzt habe.

Der Käufer erhält auch die Original-Kaufquittung von Vireo, die ich natürlich nicht im Internet veröffentlichen möchte. Das Lieferdatum gemäß Quittung war der 5.10.2017.

Das FP2 ist zurückgesetzt und damit man sieht, dass es funktioniert, habe ich einen beliebigen Beitrag aus dem Forum gewählt, der ein frisches Datum trägt und es davor fotographiert.

Installiert ist Lineage und TWRP. Ich kann auch nicht über grosse Software-Probleme berichten.

Verkauf erfolgt innerhalb Deutschlands, deshalb ist auch die Anzeige in Deutsch.
Bitte schreibt mich möglichst über die persönliche Mailadresse an- was gehen müsste, obwohl noch nicht probiert bisher, es sei denn Ihr meint, dass gewisse Dinge im Netz und öffentlich geklärt werden müssen.


2 Likes

Bin interessiert - aber wie kann ich dich kontaktieren?