[Sold] Verkaufe Fairphone 2 in rot + blaue Hülle (August 2017)

Verkaufe Fairphone 2 in rot + blaue Hülle + 3 Displayschutzfolien.
Das Telefon funktioniert soweit komplett.

Installiert ist eOS (Android 10).

Preis 125€ (VB)

Das Telefon wird aus Deutschland verkauft und versendet. Versand außerhalb Deutschlands muss ich erst prüfen (Kosten etc.).

Die Bläschen auf dem Display sind von der Schutzfolie. Ich gebe aber noch 3 neue Schutzfolien mit. Damit kann man nach Erhalt die Folie sauber aufbringen.

For more photos please contact me!


Display Folien

It is customary here on the forum to post a picture showing the phone in operation with today’s date on the screen.

1 Like


like this?

3 Likes

Hi Lottofee,
I’m interested if the phone is still available.
I’m located in Germany,
Best regards, kjuen

Hi Lottfee,

did you receive my message?

All the best

Liebe Lottofee,

auch ich hätte großes Interesse an einer Weiternutzung dieses schönen Endgeräts. So es noch erhältlich ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Eine Frage hätte ich noch: Umfasst das Zubehör neben der Hülle und den Schutzfolien noch weitere Bestandteile (z.B. Ladegerät + Kabel)?

Einen schönen Nachmittag und einen geruhsamen Übergang ins Wochenende wünschend verbleibe ich mit Brandenburger Gruß
Steffi

FP2 ist verkauft. Sorry war im Urlaub!

Urlaub ist doch wunderbar! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Herzlichst
Steffi