**SOLD** Ich verkaufe mein FP2 mit drei Monaten Restgarantie

Hallo zusammen,

ich möchte mein FP2 mit drei Monaten Restgarantie verkaufen. Das FP habe ich im Oktober 2017 gekauft (im November 2017 gab es ein neues CoreModul) und befindet sich in einem guten Zustand. Originalverkauf, Kaufbeleg, etc. liegt alles noch vor.

IMEI1:359069070752268
IMEI2:359069070752276

Es gibt eine leichte Beschädigung des Backcovers (coral red) an der unteren linken Ecke (siehe Bild). Auf die Nutzung hat dies bisweilen keinen Einfluss gehabt- die Bedienelemente funktionieren einwandfrei.

Ich freue mich über euer Interesse und eure Preisvorschläge.
Gerne versende ich das FP innerhalb Europas.

Lieben Gruß

Sven

P.s.: Gerne sende ich euch auf Anfrage weitere Bilder. Leider kann ich hier nur eines hochladen.:frowning:

Hallo Sven, ich hätte Interesse. Kannst Du die genauen Unterschiede zu den aktuellen technischen Daten schreiben? Oder einfach die kompletten technischen Daten von Deinem bzw. einen Link, wo ich die sehen kann? Danke, MfG :-J

Hallo molemi,
danke für Deine Nachricht. Leider ist das FP2 bereits verkauft und damit nicht mehr verfügbar.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Sven