[SOLD] FP4(256GB/8GBRAM) + FP4Earbuds + FP4 Case (all green)

:de:

Hallo,
ich verkaufe ein grünes Fairphone 4 mit Fairphone (256GB/8GB Ram) Earbuds und Fairphone Hülle. Das Fairphone4 mit den Earbuds wurden von der Fairphone Webseite am 13. November gekauft. Die Rechnung wird mitgeliefert. Die Hülle wurde mir zu Weihnachten geschenkt. Aufgrund eines Software Fehlers wurde das Fairphone auf Garantie repariert. Es läuft einwandfrei! Daraus resultiert eine unterschiedliche IMEI Nummer im Gerät und auf der Originalverpackung. Die 5-jährige Garantie wurde aktiviert und besteht noch bis 2027!
Das Gerät befindet sich in einem NEUWERTIGEN Zustand!
Ich versende das Gerät innerhalb der EU gegen übernahme der Versandkosten. Abholung bevorzugt.
Festpreis 600€ für alle angebotenen Komponenten!
Mein Wohnort ist in Rheinland Pfalz/Deutschland
Allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2023 :slight_smile:

:us_outlying_islands:

Hello,
I am selling a green Fairphone 4 with Fairphone (256GB/8GB Ram) Earbuds and Fairphone case. The Fairphone4 with Earbuds were purchased from the Fairphone website on 13 November. The invoice is included. The case was given to me for Christmas. Due to a software error, the Fairphone was repaired under warranty. It works perfectly! This results in a different IMEI number in the device and on the original packaging. The 5-year warranty has been activated and is valid until 2027!
The device is in a NEW condition!
I will ship the device within the EU against assumption of the shipping costs. Collection preferred.
Fixed price 600€ for all offered components!
My residence is in Rheinland Pfalz/Germany.
Happy and healthy new year 2023 to all :slight_smile:

:clipperton_island:

Bonjour ,
Je vends un Fairphone 4 vert avec des écouteurs Fairphone (256GB/8GB Ram) et une coque Fairphone. Le Fairphone4 avec les écouteurs ont été achetés sur le site de Fairphone le 13 novembre. La facture est incluse. La housse m’a été offerte pour Noël. En raison d’une erreur de logiciel, le Fairphone a été réparé sous garantie. Il fonctionne parfaitement ! Il en résulte un numéro IMEI différent sur l’appareil et sur l’emballage d’origine. La garantie de 5 ans a été activée et est encore valable jusqu’en 2027 !
L’appareil est dans un état NOUVEAU !
J’expédie l’appareil dans l’UE contre paiement des frais d’expédition. Enlèvement de préférence.
Prix fixe de 600€ pour tous les composants offerts !
Je vis en Rhénanie-Palatinat/Allemagne.
Bonne et heureuse année 2023 à tous :slight_smile:

Kannst du noch ein Bild mit gebootetem FP und aktuellem Datum hochladen?

plz close - Smartphone is SOLD
plz delete Pictures in Startpost - thx
plz delete my Forumaccount