[SOLD] Fairphone 4, 256GB, 8GB RAM, grün, CalyxOS + original Hülle

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Fairphone 4 (Grün, Speicherkapazität 256GB, 8GB RAM) inkl. Originalverpackung, Protectcase “Fairphone 4 Softcase Schutzhülle” (original) und Betriebssystem “CalyxOS”.

Ich habe es am 30.09.2021 direkt im Fairphone-Shop bestellt und am 03.12.2021 erhalten.

Der Neupreis lag bei 649€, die Hülle bei 40€. Rechnung ist vorhanden, Garantie ist direkt nach Ankunft auf 5 Jahre erweitert worden (am 03.12.2021).

Das Handy wurde immer mit Schutzfolie (gerade abgezogen, da nicht mehr gut) und Hülle getragen, das Display hat somit keine Kratzer. An den Rändern haben sich einige kleine punktuelle Kratzer ergeben, die wohl durch die Hülle verursacht worden sind. Mit Hülle sieht man natürlich nichts davon, die Hülle ist noch top erhalten.

Das Handy funktioniert sonst tadellos, das Betriebssystem ist auf aktuellem Android 13-Stand.

Siehe: Kleinanzeigen

Kurze Ergänzung: Ich habe, da ich dort mehr Bilder hochladen kann, das Angebot ebenfalls hier auf Kleinanzeigen gestellt. Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte kontaktieren.






Keine Rücknahme, da Privatverkauf. Preis VB 549 €. Versand (nur nach Deutschland denke ich) per Vorkasse oder Abholung in Seevetal (21220).

Bitte meldet euch gern bei Interesse oder Fragen.

Viele Grüße

Denis

Kannst Du noch eins mit heutigem Datum hochladen, oder habe ich das über sehen?

Und Grüße ins schöne Seevetal :blush:

1 Like

Ah, danke für den Tip, ich habe auf Kleinanzeigen noch zwei Fotos mit dem aktuellen Datum ergänzt (hier bin ich leider aktuell an der Grenze). Falls das nicht reicht, kann ich das Foto hier noch austauschen.
Viele Grüße zurück

1 Like

Hab dich mal ein Level hochgesetzt, so ist es hoffentlich einfacher auch bzgl Direknachrichten.

1 Like

Danke dir, ich konnte noch einige Bilder ergänzen.

2 Likes