🇩🇪 [Sold] Fairphone 2 Bottom Module und Akku

Hey Folks,

ich biete hier ein FP2 zum Verkauf an. Nachdem ich meines zur Reparatur geschickt habe, musst ich mir übergangsweise ein anders Smartphone einrichten…
Nun habe ich ein Smartphone zuviel hier und biete das FP2 zum Verkauf an.

Ihr bekommt ein voll funktionsfähiges Fairphone 2 (getestet vom Repairservice). Lt. FP-Support hat es 3 Monate Reparaturgarantie. Das Display sieht 1A aus, IMHO wie neu. Die Hülle (türkis) sieht etwas verbraucht aus, deswegen lege ich eine brandneue, Slim-Hülle (indigo) obendrauf.
Bonus: Ich installiere vor dem Versand ein Betriebssystem deiner Wahl:

[Edit] Leider schon verkauft, für Bottom-Module und Akku siehe unten. [/Edit] VHB: 250,- EUR (versicherter Versand: 5,-)

Aus der Retour der letzten Reparatur habe ich noch ein Bottom-Module. Es scheint neu zu sein.
VHB: 15,- EUR (8,- EUR für den Käufer des FP2)


Im Februar hatte ich zum Testen einen Ersatzakku gekauft. Der verhielt sich genau so gut wie der FP2-Originalakku. Rechnung ist vorhanden, “36 Monate Garantie” steht auf dem Akku.
VHB: 10,- EUR (5,- EUR für den Käufer des FP2)


Bei Interesse meldet euch per PM bei mir! :slight_smile:
Ich freue mich über freundliche Interessenten. :wink:

Gruß
Christian

Könntest du ein Foto von deinem Handy hochladen, das das Datum von heute oder morgen zeigt?

Moin Alex,

ich bin unsicher, was du meinst. Die Fotos sind alle gestern, direkt vorm Erstellen dieses Threads, entstanden. Meinst du also ein Bild, auf dem mein Fairphone2 ein Datum von heute anzeigt?

So? :slight_smile:

Gruß
Christian

4 Likes

Genau!

Tut mir Leid, ich war nicht sehr klar, ich bin kein Deutscher und mein Deutsch ist nicht perfekt :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hallo Chris,

ich bin interessiert. (Wollte per PM schreiben, habe aber anscheinend noch nicht rausgefunden, wie das in diesem Forum funktioniert).

Viele Grüße,
Jan-Hendrik

1 Like

Das geht, wenn Du Basic-user bist, müsste jetzt also schon klappen. Einzige Voraussetzung ist, dass man ein wenig im Forum liest und mehr als einen Thread anschaut und scrollt. Das braucht - glaube ich - so ca. 15 Minuten, die man sich im Forum bewegt.
PM geht dann so, dass man den Benutzernamen/Avatar anklickt und in dem sich dann öffnenden Pop-Up den blauen Briefumschlag “Message” anklickt.

4 Likes

Hallo Bert,

ja genau. Nachdem ich explizit alte Beiträge gesucht hatte, wo offenbar auch andere Foren-User erst “wie der Ochs vorm Berg gestanden” hatten, habe ich gelesen, dass man sich erst “qualifizieren” muss.

Interessantes System… Hatte ich in der Form (trotz zwei Jahrzehnten Online-Forenerfahrung) so auch noch nicht erlebt.
Aber dann ging es ja.

Danke nochmal fürs Kümmern!

1 Like

Hallo Christian, ich habe Interesse in der Bottom-Module, könntest du die mir in der Schweiz schicken?

LG Fleur