Sell - USB-C 2.0 Cable v2 for FP3

I want to sell an unused (only pluged in once a time for testing) USB-C cable v2 for a FP3 or anything other USB-C device.

Basis for negotiation 10€ exclude shipping costs.

I would send the cable from Germany, Stuttgart.

Best regards Max.

1 Like

10euro en neuf sur le site avec livraison avec ce code Fairphone Referral Program

Hello,

is it possible to write in English?

I don´t understand what you mean with this code? Can you please explain it to me?

Regards Max.

in aller Kürze: Dein Angebot ist zu teuer (Referenz zum Neupreis inklusive Lieferung).

Naja, im Shop kostet es das doppelte.

1 Like

nicht mit dem Code, Lieferung inklusive 9,95 Euro

Achso, dass mit dem Code wusste ich nicht, bzw. weiß ich auch nicht woher man den bekommt. Aber ich glaube dann behalte ich das Kabel lieber als Ersatz, wie es für 5 € durch die Weltgeschichte zu schippern.
Danke für den Hinweis.

Ich sehe da nur einen 25€ Rabatt für ein FP3 bei dem der Empfehlende selber einen 20€ Gutschein bekommt. Wo gibt es das Kabel für 9,95€?

Der 25-Euro-Code : FPR9XWM0 für alle Bestellungen für Smartphones sowie für Zubehör !

Ich komme da dennoch nicht auf 9.95€ für das Kabel.
So ist das Referral Programm allerdings auch nicht gemeint: Referral Program - Fairphone
Und die 20€ kommen Dir zugute?

Friend Landing Page Öffnen Sie diese Seite, klicken Sie auf den Gutschein, der sich selbst kopiert, bereiten Sie eine Bestellung vor und legen Sie den Gutschein ein. Sie werden sehen

Your price of 10 Euros is perfectly ok. Keep the price as it is.

1 Like

Das ändert nichts an meiner Aussage und vor allem meiner Frage:

Der genannte 20-Euro-Rabattcode ergibt sich so:
Fritz schickt Lisa einen Rabattlink, mit dem sie 25 Euro Rabatt beim Kauf eines FP3 oder FP3+ bekommt. Fairphone bedankt sich bei Fritz danach mit einem 20-Euro-Rabattcode, der auf einen beliebigen Kauf im Fairphone-Shop angewandt werden kann. Um den letzteren geht es hier.

Nein, der genannte Code ermöglicht einem neuen Kunden einen Rabatt von 25€ auf ein neues Fairphone. Die 20€ kommen dann mutmaßlich RomuPag zugute, da er der Empfehlende ist. Er bekommt dafür einen anderen Code.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.