Sammelbestellung Stuttgart / bulk order

Hallo,
ich würde gerne eine neuen Batterie bestellen. Wer möchte auch noch etwas bestellen? Bitte bis Samstag bei mir melden.
Grüße
Friederike

3 Likes

Früher oder später bräuchte ich für mein fast 3 Jahre altest FP2 auch eine neue Batterie.
Die Versandkosten sind ja heftig: 10,20€.
Aber wie bekommen wir die Batterie von Stuttgart nach Paderborn? (So eine Batterie ist ja hochgefährlich und könnte das ganze Universum in einem schwarzen Loch verschwinden lassen, wenn es unbeaufsichtigt den Postweg nimmt.).

2 Likes

Also ich habe meine Batterie bei memo geordert - einfach weil das schneller geht, auch wenn es noch teurer ist.
Die kam in einem Karton in einer kleinen Schachtel. Da war kein Aufkleber oder sonstiger Hinweis auf das Gefahrgut. Probleme gibt es wohl nur beim internationalen Versand.
Weiterschicken nach Paderborn sollte also kein Problem sein. Ob sich das rechnet, musst Du selbst kalkulieren.

@DietmarP: Warensendung und Zack, feddich.

Meines Wissens sind die Versandkosten inzwischen etwas niedriger – 7.21 oder so. Einige leblose, ungefährliche Artikel sogar noch weniger, aber wenn Akkus dabei sind, fällt natürlich der höchste Satz an. Bei unserer letzten Sammelbestellung (zwei Bottom-Module, zwei Akkus, ein Slim Case) in Aachen waren’s die Siebennochwas.

Ich habe mich doch umentschieden und warte bis der Akku definitiv nicht mehr reicht. Zur Zeit geht es ja noch.

1 Like

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.