Richtig eingegebene Worte werden falsch angezeigt

In den letzten Threads (z. B. der zum Fotos drehen) werden richtig eingegebene Worte falsch angezeigt (offensichtlich nicht nur bei mir), so dass der Sinn der Sätze teilweise völlig falsch widergegeben wird. Z. B. tippe ich “klingt” ein und es wird “Krieg” angezeigt!

Genau das meine ich - ich habe etwas ganz anderes eingegeben!

Was meinst Du? Ich verstehe nicht, worauf Du Dich beziehst. Ich sehe außer bei Deinem Beispiel nirgendwo “klingt” oder “Krieg” in Deinen Beiträgen :confused:.

Ich meine, dass hier ganz andere Worte gezeigt werden als die, die ich eingetippt habe und demnach meine Fragen völlig sinnentstellt hier angezeigt werden.

Mal sehen, was aus diesem Text hier jetzt gemacht wird…

Das muss an Einstellungen in Deinem Browser liegen, z.B. irgendwelchen AddOns. Hier wird alles richtig angezeigt.

3 Likes

Automatische Übersetzung im Browser angeschaltet?

https://support.google.com/chrome/answer/173424?co=GENIE.Platform=Android&hl=de

6 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.