🇩🇪 Reserviert FP3 inkl neuen Kameramodulen

Ich möchte mein FP3 inkl neuen Kameramodulen plus die alten Kameramodule verkaufen, originalverpackung ist dabei. Es ist in einem sehr guten Zustand, nur hinten sind leider die Buchstaben abgefallen. Für Preisvorschläge bin ich offen. Es kann abgeholt werden in Radolfzell oder versendet mir Vorrauskasse. Es ist /e/OS mit Android 10 installiert.

Wie alt ist es denn und ist noch Garantie drauf? Du solltest am Besten ein Bild mit aktuellem Datum posten, oder sehe ich das Datum nur nicht? Sind die Displayfarben auf “grau gestellt” oder wirkt das auf dem Bild nur so? Vielleicht magst Du auch noch verraten, warum Du es verkaufen willst?

1 Like

Hallo, ich benutze das Gerät mit weissen icons und grauem Hintergrund, deshalb sieht das so aus. Das Foto habe ich heute gemacht,oben rechts sieht man die CalenderApp,dort steht eine 19. Ich kann noch mehr Fotos machen und noch reinstellen,dauert einen Moment.

Ich habe mir ein anderes, gebrauchtes Handy gekauft ohne google, mir reicht leider die Leistung des FP nicht aus und ich bin mit der Kamera nicht so zufrieden.

1 Like


1 Like

Ich habe das FP im September letzten Jahres gekauft.

1 Like

Hallo,

Ich bin in Ihre Angebot interessiert; Wert und Vestand wird privat verhandelt.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.