🇩🇪 Registrierung Fairphone Supportanfrage?

Moin zusammen,

hat schon jemand ähnliche Probleme erfolgreich lösen können?

Ich kann mich auf der Seite für den Support nicht erfolgreich registrieren. Wieso man von shop.fairphone, wo man einen Account hat, auf diese Zendesk Seite umgeleitet wird, wo man dann einen neuen braucht, erschließt sich mir ohnehin nicht, aber dann funktioniert das noch nicht einmal.

Ich habe nun schon 5 Mal meinen Namen und meine Mail Adresse angegeben und ich bekomme dieses Initiale Passwort nicht zugeschickt, was man für die Registrierung braucht.

Nichts im Spam, nichts im Papierkorb und schon einmal gar nichts im Posteingang. Seit 1 Stunde jetzt.

Ich habe aber einen Fall, bei dem mir hier im Forum keiner helfen kann, weil es da um Probleme beim Versand geht, um die Fairphone, als die Firma die den Versand bezahlt hat, sich kümmern muss.

Zwei spontante Überlegungen:

• Schon mit anderem Browser probiert?
  • Ansonsten: Der Live Chat funktioniert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch ohne Anmeldung. Derzeit Mo-Fr 10-12 Uhr.
4 Likes

Auf der Seite zur Fehlerbehebung gibt es eine neue Funktion zur Nachverfolgung von Artikeln. Ich glaube, es ist für die Verfolgung von Reparaturen gedacht, aber vielleicht auch für den Versand?
Es könnte ein Versuch sein, aber es kostet nicht viel, es zu versuchen.

*translated with DeepL.

Ich scheitere auch an der Account-Erstellung bei B2X. Ich habe es vor knapp 2 Wochen probiert und die Seite bekommen, dass mein Account vom Team erst aktiviert werden muss, was <= 2 Tage benötigt. Noch bekomme ich die selbe Nachricht.