🇩🇪 Probleme mit Start-App (Launcher) seit letztem Update

Seit dem System-Update meines FP3 auf Build 8901.4.A.0013.4 release-keys muss ich v.a. beim drücken der Home-Schaltfläche (mittleres Symbol der 3-Tasten-Navigation) daiernd entscheiden, welche Start-App ich verwenden will. Dies, obwohl ich schon unzählige Male den “ADW Launcher” Version 2.0.1.70 mit “immer” bestätigt habe. In der App-Info ist auch AWD Launcher: Start-App “Ja” hinterlegt. Ich habe mein FP bereits mehrfach neu gestartet und den AWD Launcher auch schon neu installiert.

Wer kann mir weiterhelfen?

Schau mal hier, da haben wohl einige Leute das selbe Problem und es wurden auch schon Lösungen vorgeschlagen: Keeps asking which launcher to use - #14 by amoun

4 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.