Probleme mit der Software Android 7.1.2 / OS 19.11.2

Hallo FP2-User, ich frage mich, was am 01.01.2020 passiert ist?
Am 31.12.2019 habe ich das FP2, wie jeden Abend, ausgeschaltet.
Am 01.01.2020 habe ich das FP2 wieder eingeschaltet und es traten folgende
Probleme auf.

  1. Die Home-Taste und die Taste rechts neben der Home-Taste funktionieren
    nicht.
  2. Mehrere Apps können nicht gleichzeitig geöffnet werden.
  3. Neue Nachrichten und Erinnerungen aus dem Kalender werden nicht angezeigt
  4. Neue Apps können nicht installiert werden
  5. Danach habe ich keine Updates für Apps mehr erhalten
  6. ständiges Hoch- und Herunterfahren

Miriam vom FP-Kundenservice hat mich gut unterstützt und mehrere Lösungsvorschläge gemacht, die das Problem leider nicht gelöst haben.
Letztendlich musste ich einen Restart machen. Einige Daten sind verloren gegangen und Apps mussten neu installiert werden.
Das war das 2-te Mal innerhalb von 2 Jahren, dass ich einen restart machen musste.
Das Problem mit dem Mikrofon kenne ich auch. Dieses musste ich in der Garantiefrist austauschen.
Wer von euch hatte ähnliche Probleme ?
Wie oft traten die Probleme bereits auf?
Musste ein Restart durchgeführt werden, oder konnten die Probleme anderweitig behoben werden?

A post was merged into an existing topic: FP2 2020 bug? Phone reboots