🇩🇪 Probleme bei manueller Installation Android 9

Liebe Fairphone Community Aachen,
könnte mir vielleicht jemand hier bei einer manuellen Installation auf meinem fairphone 2 helfen?
Ich habe mich damit nun eigehend beschäftigt, es scheitert daran, dass das Fairphone von zwei meiner Rechner nicht gefunden werden kann und so das “flash for windows.bat” nicht ablaufen kann.
Viellen vielen Dank!
Henning

Wenn Du Windows nutzt könnte ich Dir helfen, bei Linux bin ich raus :wink:

Hey super, ja ich nutze Windows!!! :))))

Danke Urs für ausgliedern, Henning ich schicke Dir ne PN mit meiner Tel Nummer, das geht dann sicher schneller.

Hey vielen Dank! eider funktioniert mein fairphone gar nicht mehr :frowning: Ich wäre also zur Zeit nur noch über Skype erreichbar - ginge das auch?

Sonst nehmt unseren Jitsi-Link aus Aachen (geht ja ggf. auch nur mit Audio).

Ja Jitsi hätte ich sonst auch genommen, aber der Aachen Link wäre dann schon da. Skype habe ich nirgends mehr installiert, seitdem Microsoft sich das eingeheimst hat…ich schick dir einen Link

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.