🇩🇪 OneDrive / Konto-Manager

#FP2, Android 7.1.2, FP OS 19.11.2: Nachdem ich in MS Support-Foren zu #OneDrive und Google keine Antwort fand / erhielt, die mein Problem löste (siehe Screenshot), frage ich hier mal die Geräte-Experten.
Tipps wie Cache löschen, App deinstallieren, neu installieren halfen bislang nicht. Auch das Bewegen der App-Daten von der SD-Karte in den Internen gemeinsamen Speicher (13,41 GB von 29,12 GB verwendet) half nicht. -
Mein FP2 auf den Werkszustand zurücksetzen, möchte ich ungern, weil sich derzeit 118 Apps in Verwendung befinden, die ich alle neu installieren müsste, samt Anmeldungen.
NB: Auf meinem Notebook (Win10) und meinem Samsung-Tablet (Android 7.0) gibt es keinerlei Probleme mit dem OneDrive Zugriff.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.