🇩🇪 Navigationsleiste, Herunterladen von Apps geht nicht mehr

Fairphone 2
OS: 19.02.1

Ich habe folgende Probleme (seit 2 Tagen) und alles auf einmal:

a) In der Navigationsleiste funktioniert nur noch das Dreieck (back button). Die anderen beiden (home und recent button) nicht. Ich habe den Bildschirm bereits gestestet, alles in Ordnung.
b) die obere Leiste läßt sich nicht mehr herunterklappen.
c) Ich kann keine Apps mehr aktualisieren und herunterladen. Er zeigt nur “Download ausstehend”
d) Wenn ich eine App öffne (bei der die Navigationsleiste hochklappt, wenn man von unten nach oben wischt), komme ich nicht mehr in die Navigationsleiste (Dreieck, Kreis, Quadrat)
e) meine E-mails werden nicht mehr abgerufen. Im Internat kann ich surfen, also funktionert das WLAN.

Ich habe alle Apps gelöscht, die sich vor dem Problem aktualisiert haben.
Ich habe tagelang recherchiert und nichts gefunden. Ich kann keine Entwickleroptionen öffnen.
Ich den Cache von Google Playstore gelöscht.
Ich habe gefühlt das Telefon zig mal neu gestartet.

Langsam verzweifele ich.

If you have a backup you may try #dic:hardreset.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.