English

🇩🇪 München Fairphoners

localcommunities
🇩🇪
münchen
Tags: #<Tag:0x00007fefc92fd030> #<Tag:0x00007fefc92fcea0> #<Tag:0x00007fefc92fccc0>

So, wir haben es mal wieder geschafft. Wir haben einen Annäherungssensor kalibriert, und danach hauptsächlich über ein Leben ohne Google philosophiert. Wir haben die Mysterien der Fotoübertragung gelöst, und ich habe alle von meinem letzten Urlaub zugetextet. Und @merci muss mal ihr neues Bottom Modul abholen!
So, zurück nach Auxburg…

Ach so, ganz wichtig: Am 11.07 machen wir die erste Runde in Augsburg, danach drehen wir dann eine Runde auf der Radelnacht. Ich schreib das jetzt mal hier, damit wir da nicht mehr raus können. Große Ankündigung folgt!

Erledigt :slight_smile: Grüße nach Augsburg

pinned globally #151

So, morgen wieder…

pinned #153

unpinned #154

pinned globally #155

Wow, I am flashed… Heute waren wir zu zwölft. Ich habe mir mal erlaubt das Bild hoch zu laden. Falls das jemand nicht möchte bitte mit Edding am Monitor unkenntlich machen oder mir Bescheid geben.

Heute haben wir zahlreiche Fairphones auseinander geschraubt, Unmengen an Displays getestet, spekuliert, ob ein FP3 kommt, und festgestellt, das Neuseeland toll ist. Einem FP1 haben wir kein Android 4.4 verpasst (never change a running system…) und die Spezial Ausgabe des Stammtisch in Augsburg wird immer konkreter. Sche wars…