🇩🇪 Monatliches München Fairphoners Meetup! | Montag 25. März :community_round:

So geschehen auch schon auf dem Weg nach Düsseldorf … ab Mönchengladbach :smiley:

2 Likes

Ich war zufällig heute noch in Düsseldorf mit fast eine Stunde Umsteigezeit, also ich bin kurz in die Stadt gelaufen und wurde wieder erinnert am Treffen dort 2 Jahre gelten. (Und danach fiel der Zug aus.)

Wenn man Ideeen näher zu Ulm hat, habe ich natürlich nichts dagegen. Aber ich würde gerne vor Ort kommen wenn das Treffen stattfindet.

2 Likes

Wer ist dieser Augsburg, über den ihr da redet? :joy:

2 Likes

Also ich kenne nur the one and only… :thinking:

1 Like

Ich auch, und er hatte mal mein vorheriges Wohnort in den Niederlanden besucht und von mir eine Führung bekommen wenn ich mich nicht vergesse. Also, Zeit für einen Treffen in Ulm/Augsburg/München/etc., oder in Stuttgart wo es heutzutage 2 Angels scheint zu geben, obwohl ich nur eine kenne.

1 Like

Etwas mehr praktisches: wenn jemand mitfahren wollt am 27.9. und irgendwo an der Eisenbahnstrecke zwischen Ulm und München wohnt, können wir Geld sparen mit dem Regio-Ticket Allgäu-Schwaben für bis zu 5 Personen.

2 Likes

@Volker könnst du den Top-Post bearbeiten? Dort steht noch August.

2 Likes

Habe ich jetzt schon erledigt, da das so offensichtlich im Sinne der Erfinder*innen war. :angel:

3 Likes

Steht Dein Plan für den München-Trip noch?

Ja, steht noch. Gibt es im EWH auch was zum essen oder kann ich das besser am Bahnhof holen? Ich komme dan gerade aus der Arbeit zu München.

1 Like

Früher gab es dort etwas zu essen. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob die “Weltwirtschaft” im Haus wieder offen hat. Außerdem treffen wir uns immer zuerst oben auf der Terrasse und gehen ggf. später in die “Weltwirtschaft”. Also schadet es vielleicht nicht, etwas vom Bahnhof mitzubringen… :slight_smile:

1 Like

Ich habe mich übrigens entschieden die Hinreise mit dem ICE zu machen um mir was Zeit zu sparen, d.h. das Angebot om mit zu reisen mit dem Regio-Ticket entfällt.

1 Like

Ok für mich. Wenn ich es schaffe, würde ich direkt von der Arbeit aus Donauwörth mit dem ICE kommen. Kann ich aber nicht versprechen, wir haben jetzt schon Jahresendstress. :roll_eyes:

1 Like

Na das wäre ja super!
Dann hoffe ich, das Jahresende lässt noch etwas auf sich warten (und du schaffst es)…! :slight_smile:

Ich hatte einen Sparpreis für den ICE gebucht, und jetzt schickt die DB mir eine E-Mail dass der Zug heute Abend 30 Minuten verspätet sei. Also, Ankunft am Hbf voraussichtlich 18:56.

(Ich war heute morgen auch am Bahnhof, und alle Züge nach München waren zurzeit schon verspätet. Irgendein Typ sagte im Händygesprach: “22 Minuten Verspätung (…) musst Grün wählen” :joy:).

1 Like

Ich komme aus einer anderen Richtung. Mein ICE ist 10 Minuten zu früh am Bahnhof gewesen… :joy: Bin immer noch etwas verwirrt.

Bis später, bin denke ich gegen 18.30 Uhr am EWH.

1 Like

Ich auch, ich habe einen früheren Zug nehmen können.

Donnerwetter, die Wahl hat aber verdammt schnell gewirkt! :grin:

3 Likes