English

­čçę­čç¬ M├╝nchen Fairphoners Meetup am 25. Oktober ***entf├Ąllt***

Die M├╝nchner Fairphoner treffen sich jeden letzten Montag im Monat um 18:30 Uhr im Eine-Welt-Haus (EWH) in der Schwanthalerstr. 80 in Raum 111 (oder 112 oder auch bei sehr gutem Wetter auf der Terrasse oben).

Das Treffen am 25.10. muss aus organisatorischen Gr├╝nden leider entfallen!
Der Termin am 29.11.findet voraussichtlich wieder rein online um 18:30 Uhr statt.

Mehr Infos k├Ânnt ihr auch bei Meetup finden oder ihr kontaktiert die Fairphone Angels M├╝nchen.

urspr├╝nglicher Post:

Hi, ich bin auch in M├╝nchen und m├Âchte mich der M├╝nchener Gruppe anschlie├čen. F├╝r ein erstes Treffen haben wir Montag, 27.6.2016 um 18 Uhr ausgemacht, wer dazu kommen m├Âchte, kontaktiert mich gern f├╝r den Ort.
Viele Gr├╝├če

Marie

7 Likes

Hallo, meine Antwort ist irgendwie unten erschienenÔÇŽ

@MrsMorgendorffer Hier finden sich anscheinend schon M├╝nchner zusammen! :smiley:

hi stefan,

wie nett, dannke, dass du mich darauf aufmerksam machst!

liebe gr├╝├če aus muc

christine

-----Original-Nachricht-----

3 Likes

Hallo zusammen! Ebenfalls M├╝nchner Fairphone Nutzer :slight_smile:

3 Likes

Wir hatten unser erstes M├╝nchen Fairphoners Treffen!

weitere geplante Termine:
25.7.
29.8.

jeweils 18 Uhr

bitte gern bei mir oder @MrsMorgendorffer melden, viele Gr├╝├če!

1 Like

Da solltet ihr n├Ąchstes Mal aber vielleicht ein bi├čchen lauter (und fr├╝her) trommeln :wink:

1 Like

Hi Urs,
Christine hat eine M├╝nchen Fairphoners Meetup Gruppe aufgemacht und da haben sich 12 Personen gemeldet, hier jedoch keine weitere Personen. Hast Du Ideen, wo und wie wir lauter trommeln sollten? :sunny: VG Marie

1 Like

Ein Hinweis w├Ąre vielleicht, wie findet man diese Gruppe?

2 Likes

Wenn ihr hier etwas fr├╝hzeitiger und dann vielleicht noch eine zweite Erinnerung postet, f├Ąllt es vielleicht mehr Leuten auf. Falls ich daran denke, werde ich den Link hierhin dann auch noch mal in unserer Facebook-Gruppe ÔÇťFairphone-FreundeÔÇŁ posten.

Douwe Schmidt von Fairphone fragt hier auf dem Forum auch regelm├Ą├čig nach genau solchen Terminen f├╝r seinen regelm├Ą├čigen Fairphone-Newsletter, der an alle Abonnenten der Fairphone-E-Mails rausgeht. :slight_smile:

Ach ja, ein Treffpunkt, der auch ├Âffentlich bekanntgegeben werden kann, w├Ąre sicher hilfreich.

4 Likes

Wir treffen uns im Muffat Biergarten, Zellstra├če 4, am 25.7. und am 29.8. jeweils ab 18 Uhr, http://www.muffatwerk.de/de/pages/biergarten. Dort kann man vorab erfragen, ob der Biergarten offen ist, falls das Wetter uneindeutig ist.
Wenn der Biergarten zu ist, alternativ im Cafe im M├╝llerschen Volksbad, Rosenheimer Str. 1, http://www.cafe-volksbad.de/ wenn Du das auf der FB Seite posten m├Âchtest? VG

3 Likes
3 Likes

Hallo zusammen, wir werden den Treffpunkt m├Âglicherweise verlegen, bitte checked gern auch den Meetup-Link, viele Gr├╝├če

Liebe M├╝nchner Fairphone Freunde,

so sch├Ân das letzte Treffen im Biergarten war, f├╝r unsere weiteren Treffen wollten wir etwas mehr Arbeitsatmosph├Ąre (man kann ja im Anschluss immer noch etwas trinken gehen). Wir haben jetzt auch einen festen Ort gefunden: Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat im EineWeltHaus in der Schwanthalerstra├če 80 in Raum 111 ab 18:30 (!)
Bei unserem n├Ąchsten Treffen am 29.08. soll es um Navigations Apps jenseits von Google Maps gehen.
In diesem Sinne - eine gute Zeit - und vielleicht sehen wir uns am Montag?
^)/
Christine und Marie
(wie immer alphabetisch sortiert :slight_smile:)

P.S. Ihr findet uns ├╝brigens auch hier:

4 Likes

@paulakreuzer und ich sind dabei! :smiley: Wir machen auf der Heimreise vom #efct16 einen Abstecher nach M├╝nchen! Bis bald!

5 Likes

hey Stefan und Paul,

das ist ja eine sch├Âne ├ťberraschung, Marie hat es mir gestern auch schon
gesagt - falls Ihr ├ťbernachtungsm├Âglichkeit sucht, gebt Bescheid, ihr m├╝sst
nicht ins Hotel!

Wir freuen uns sehr

C und M

-----Original-Nachricht-----

3 Likes

Ja bitte, wir brauchen f├╝r eine Nacht eine Unterkunft. :slight_smile:

Danke f├╝r den interessanten Abend, bei dem wir euch und die M├╝nchener Fairphoners besser kennenlernen durften!

@Marie1 und @MrsMorgendorffer haben @paulakreuzer und mich sehr freundlich in ihre H├Ąuser aufgenommen. :slight_smile:

Wir sehen uns dann bei einem Treffen der Austrian Fairphoners in Wien! :wink:

PS: Paul und ich sind gut wieder in Wien angekommen. :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich, dass Ihr gut zur├╝ck gekommen seid! Bis bald und viele Gr├╝├če
Marie

2 Likes

Hallo!
Trefft Ihr Euch auch am letzten Montag im September? Ich wohne nicht in M├╝nchen, werde aber von 26. bis 29.9. dasein. W├╝rdÔÇÖ mich sehr freuen!

2 Likes