Hallo an die regionale Gruppe,
komm aus der Nähe von München und würde gerne bei Eurem nächsten Treffen teilnehmen…hab ein aktuelles Problem mit meinem Fairphone 3+ mit /e/
Wie kann ich mich dazu anmelden?
Vg, Sonja
Hallo an die regionale Gruppe,
komm aus der Nähe von München und würde gerne bei Eurem nächsten Treffen teilnehmen…hab ein aktuelles Problem mit meinem Fairphone 3+ mit /e/
Wie kann ich mich dazu anmelden?
Vg, Sonja
Hallo Sonja,
wenn du kommst, dann kannst du das gerne ganz oben (im ersten Post) in diesem topic vermerken.
Ich habe jedoch auch schon den topic mit dem Internet-Problemen der /e/OS FP3 gelesen.
Evtl. sollten wir die “Reparatur” auch schon vorab in einer PM (ich werde dich direkt anschreiben) schon vorplanen.
Hallo Volker,
vielen lieben Dank.
Würde gerne kommen, allerdings ist die Frage wo es stattfindet, da ich 1-1,5 Std. Fahrzeit mit dem Auto habe. Und ja gerne können wir schon die Vorarbeiten, die ich machen kann besprechen.
Vg, Sonja
Schön, dass es morgen trotz Ferien stattfindet Ich bin dabei und hoffe mal, dass ich nicht wieder mein Telefon zuhause vergesse *hehe.
Bin heute nicht mit dabei, da ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe und noch jede Minute für die Übergaben brauchen kann.
Passt auf euch auf heute, es ist Unwetter angesagt!
Schade, aber danke für die Info!
Hallo allerseits…
NOTFALL:
gibt es hier eine FP 5 Besitzerin oder einen Besitzer, wo ich meinen Akku aufladen lassen dürfte?
Mein FP 5 ist abgeraucht, noch ca 5 % Restakku kann es nicht mehr laden und muss es einsenden…
…
am besten heute noch
P.S.: ich bin in der UEFA ticket App angemeldet und müsste mich dringend irgendwie abmelden, damit ich die Tickets auf mein altes ziehen kann…
PLEASE wichtig habe ein Ticket für den 17.6. bin aber erstmal weg…
und kann dann nur mit viel Glück am Sonntag ans Stadion vorher kommen…
23935559-0610 Handynummer rückwärts gelesen…
Ich denke, ich könnte bei Bedarf helfen.
Habe dir auch eine PM gesendet.
Beim für morgen vereinbarten Treffen wird und das Community FP5 unterstützen, das zum Glück im Moment noch in München verweilt…
vielen Dank,
werde gegen 17 Uhr +/- Vor Ort sein und dnn nach 17 Uhr durchläuten…
Ok
Werde es morgen möglicherweise nicht schaffen …
Hoffentlich habt Ihr trotzdem ein angenehmes Treffen und vor allem Wetter .
Nächstes Münchner Treffen ist kommenden Montag (26.8.) im Eine-Welt-Haus (wie üblich).
Hoffentlich hält das Wetter wie angekündigt, dann sitzen wir auf der Terrasse und später evtl. in der Weltwirtschaft.
Beim gestrigen Treffen waren wir eine ordentliche Runde mit 8 Teilnehmenden (davon 4 mit /e/OS FP3/FP4…). So gab es bei erfrischendem Wetter auf der Terrasse ebenso erfrischende Gespräche, viel Rückmeldung zu guten Erfahrungen und viele Fragen, die geklärt werden konnten. Parallel wurden natürlich auch viele andere Themen fernab von Mobiltelefonen und Technik besprochen. So war es wieder ein netter Abend und wir haben vereinbart, uns soweit zeitlich möglich, Ende September wieder am selben Ort zu treffen.
Bin am Montag wieder mit dabei, Grüße Joe
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Bin unterwegs (Herbstferien).
Hoffe, dass ein paar Andere Zeit haben und wünsche ein unterhaltsames Treffen!
Beim Treffen Ende November waren wir eine kleine und feine Dreiergruppe.
Da alle ausreichend FP-Erfahrung hatten war es nicht nötig, sich lange im “Meeting-Raum” aufzuhalten und wir konnten schon recht früh in die Weltwirtschaft eine Etage tiefer wechseln und dort den unterhaltsamen Abend genießen.
Außerdem haben wir uns geeinigt, wegen der Weihnachts- und Jahresende-Zeit den Dezember-Termin ausfallen zu lassen uns im neuen Jahr Ende Januar wieder zu treffen.