🇩🇪 Monatliches München Fairphoners Meetup! | Montag 29. Januar :community_round:

Es war schön euch gestern mal in persona kennen zu lernen. Danke für die interessanten Diskussionen. :slight_smile:

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Oktober und hoffe mal, dass ich meinen neu gewonnen Aufgaben als Angel bis dahin gerecht werde. :smiley:

8 Likes

2 posts were split to a new topic: :de: IP Konfigurationsfehler bei Verbindungsversuch zum WLAN

Für alle, die’s beim letzten Mal vielleicht nicht geschafft haben oder erst jetzt auf die gute Idee kamen, sich mal ein FP5 anzusehen:
:tada: beim Treffen am kommenden Montag im EWH sind neben den im ersten Post eingetragenen Teilnehmern auch nochmals ein Fairphone 5 und die FairbudsXL zum Ansehen und Ausprobieren dabei!
Es lohnt sich also, vorbeizuschauen!

8 Likes

Nächstes Münchner Fairphone Meetup mit FP5 am Montag, 27. November 2023

grafik

Wir haben neben einem Sailfish FP2 und einem Murena FP4 wieder ein Fairphone 5 und Fairbuds XL vor Ort und zeigen sie Euch gerne bei unserem Treffen. Alles weitere mitsamt Rückmelde- und Kontaktoptionen hier ganz oben in diesem Thema Monatliches München Fairphoners Meetup.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

5 Likes

Nach ein paar kurzfristigen Absagen waren wir heute zu dritt. Das zusätzlich teilnehmende Sailfish-FP4 hat vermutlich animiert, einem anwesenden Sailfish-FP2 nach vielen tapferen Jahren Dienst zu einem Hardware-Upgrade auf refurbished FP4 zu verhelfen… :wink:
Glücklicherweise hat auch die Weltwirtschaft wiedereröffnet und uns einen gemütlichen Ausklang des Abends beschert! :beers:

5 Likes

Das FP4 refurbished ist heute gekommen :smiley:.
Sieht auf den ersten Eindruck wirklich aus wie neu :smiley:.
Jetzt noch SailfishOS drauf - mal schauen ob ich das Aufgrund der versteuten Information gleich hin bekomme :wink:.
Dann kann ich beim nächsten Treffen über meine Erfahrungen berichten …

3 Likes