Da bin ich ganz bei Dir. Ich möchte noch einen Aspekt hinzufügen: Idioten gibt es auf beiden Seiten und der strikte Ablauf hilft natürlich auch, diese auf Anfrageseite herauszufiltern.
Jemand der im Service arbeitet kann ja nicht wissen, ob ein Experte auf der anderen Seite ist oder nicht. Mir ging das so mit dem hohen Akkuverbrauch nach A13. Ich habe detaillierte Infos zur Ursache geliefert (Wakelock) und wurde mit Standards abgespeist. Am schlimmsten war aber, dass das Ticket irgendwann geschlossen wurde, ich ein Follow-Up geöffnet habe und dann der Standard wieder von vorne los ging
5 Likes
Kurzes Update.
Wir schreiben den 4.2.25.
Seit über 2 Wochen absolut nichts von FP gehört (sind wahrscheinlich mit ihrem neuen Logo beschäftigt).
Mein FP 4 ging am 17.12.24 kaputt (innerhalb der Gewährleistungsfrist). Bis heute keine Lösung.
Ich könnte
Definitv mein leztes FP gewesen!
2 Likes
Vllt kann mal jemand den edl-Loader für das FP4 leaken, dann können versierte Anwender:Innen einen Teil der Reparaturen wenigsten selbst durchführen (Stichwort “bricked device”) und sind nicht auf einen “Support” im Schneckentempo angewiesen.
2 Likes