Mein FP 3+ lÀsst sich innerhalb von drei Tagen zum wiederholten Male nicht hochfahren. Es zeigt nur noch eine feststehende Fehlermeldung an. Sie besagt: gelbe Schrift:
Android Recovery/FP3/FP3
13/6.A.023.1/gms-497e9bef
user/release-keys
Use volume up/down and power
dann in roter Schrift:
Android-System kann nicht geladen werden. Deine Daten sind eventuell beschÀdigt. Wenn du diese Nachricht weiterhin erhÀlst, muss due dein GerÀt u.U.
auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen und alle darauf
gespeicherten Nutzerdaten löschen.
Blau untermalt: Noch einmal versuchen
mit blauer Schrift: ZurĂŒcksetzen auf Werkseinstellungen
Vor 6 Monaten hatte ich das gleiche Problem schon einmal nach einem Update.
Es blieb mir nichts als auf Werkseinstellungen zurĂŒckzusetzen-allen Daten und Telefonnummern leider weg.
Diese sind nun ĂŒber gmail gespeichert.
Vor drei Tagen hatte ich schon wieder das Problem, da wurde das HAndy aber immer wieder hochgefahren und ich konnte das Display durch Schieben ĂŒber die App Symbole in Bewegung halten, ein Update erzielen und dann funktionierte es wieder. Ich dĂŒrfte nur WhatsApp nicht antippen und dachte, es hĂ€tte damit zutun.
Mein Anbieter ist Vodafone und nun habe ich gelesen, dass dieser in Verbindung mit einem Fairphone immer wieder solche Probleme aufweist.
Nun funktioniert nichts mehr, ich will meinen Anbieter unbedingt wechseln und noch meine WhatsApp Kontakte erhalten.
Gibt es noch eine Chance?
Ich kann mein Handy ja nicht mehr einschalten und brauche es ja um WhatApp mit meinem Laptop zu koppelnâŠ
Rette mich!
Ich habe die Faxen so dicke.
Liebe GrĂŒĂe
von Claudia