🇩🇪 MeetFairbuds 🎧 Montag 29. April | Monatliches München Fairphoners Meetup! :community_round:

Ich habe über die email von Forum Euch gefunden. Wäre auch interessiert, ist der Treff am 28.11 um 18 Uhr oder 18:30? (Hier steht 18:30, in meetup 18:00) in EWH?
Grüße,
Debbie

Hi Debbie,
wir treffen uns auf jeden Fall morgen, auf jeden Fall um 18:30 (früher ist für manche wg. Job zu stressig). Es bleibt wohl auch erstmal beim EWH - falls nicht, gebe ich bis um spätestens 16:00 hier und auf meetup Bescheid! Leider bin ich immer noch nicht richtig firm im Umgang mit dem Forum hier, ich hoffe, meine Nachricht erreicht nicht nur dich, sondern auch alle anderen - denn Marie und ich (eigentlich müsste ich schreiben Marie, Michael :wink: und ich) freuen uns, wenn ihr dabei seid!
Bis morgen!
Christine

Liebe Debbie und alle anderen Interessierten - es bleibt beim EWH in der Schwanthalerstraße, und wir treffen uns um 18:30! Bis dahin!
Christine

1 Like

Viel Spaß und interessante Diskussionen! :slight_smile:

hey Stefan :slight_smile: danke - ich grüß alle von dir, bis bald mal ausführlicher, okay? Christine

1 Like

Liebe München Fairphoners, herzliche Einladung zum efct17! Nachdem uns @Marie1 ja letztes Mal für einen Tag besucht hat, würde ich mich für 2017 freuen, wenn mehr Leute aus München dabei wären. Vielleicht könnt ihr es ja beim nächsten Treffen ansprechen! :slight_smile:

2 Likes

Grüß dich, Stefan,
wie toll, dass du das wieder angehst! Ich geb’s weiter und grübel auch schon mal, ob ich diesmal nicht vielleicht sogar selbst… auf jeden Fall, danke, dass du Bescheid gibst!
LIebe Grüße aus München
Christine

1 Like

:de: Das kommende Treffen in München ist auf https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Fairphone-Meetup/ für den 30. Januar um 18.30 Uhr angekündigt.
(Frühere Terminverwirrung ist inzwischen ausgeräumt dank @MrsMorgendorffer :slight_smile: ).

:gb: The upcoming Munich get-together is announced to take place on 30 January at 6.30 pm at https://www.meetup.com/de-DE/Munchen-Fairphone-Meetup/
Prior scheduling confusion has been sorted out thanks to @MrsMorgendorffer

6 Likes

Hallo,
ich würde gern erstmalig zu diesem Treffen kommen, mit etwas Glück ist bis dahin auch mein Fairphone eingetroffen.
Der Treffpunkt wird nur angemeldeten Mitgliedern von meetup angezeigt, ich habe aber mit einigen der privacy-Bedingungen so meine Schwiewrigkeiten sie zu akzeptieren. Ist es möglich mir per PM den Treffpunkt mitzuteilen?
Vielen Dank und bis bald

Dietmar

3 Likes

Hallo an alle,

ich bin jetzt seit letztem Juni in München, war vorher kurz mit @MrsMorgendorffer in Kontakt, aber hatte dann einiges um die Ohren, sodass ich erst jetzt von euren (chapeau, wirklich regelmäßigen) Treffen erfahren habe. Ich freu mich schon, nächsten Montag endlich zu euch zu stoßen :slight_smile:

Was den Treffpunkt angeht, geht es mir ähnlich wie @DietmarP.
Wenn das nächste Treffen wieder im Eine-Welt-Haus ist, wäre das für mich auf jeden Fall perfekt.

Bis Montag also :slight_smile:

2 Likes

:thumbsup: Ein großer Gewinn für die München Fairphoners!

Hoffentlich sieht man dich hier im Forum auch mal wieder etwas öfter. :slight_smile:

Was den Treffpunkt betrifft, so ist der auch auf https://www.fairphone.com/en/community/events/ angegeben.

3 Likes

Danke sehr, ich hoffe, dass ich wirklich was beitragen kann. Auf jeden Fall freu ich mich, die anderen Münchner Fairphoner kennenzulernen.

Zum zweiten Punkt, Asche auf mein Haupt, ich versuche mich zu bessern. Aber langsam bin ich in München “angekommen” und diverses unvorhergesehenes, eher unschönes Rundherum ist jetzt zumindest in etwas geregelteren Bahnen.
Wie ich sehe, bist du immer noch so umtriebig wie ehedem, immer weiter so :smile: Und wie gut, dass ich so langsam schreibe - da habe ich doch glatt gleich dein Update noch gesehen…:stuck_out_tongue: Danke für den Hinweis

2 Likes

Ja, bei @urs_lesse sollte man immer ein paar Minuten warten, da kommen öfters noch Updates zu einem Post. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hellooo!!! Bitte das nächste Treffen wieder zu den Fairphone Events hinzufügen: :slight_smile:

https://www.fairphone.com/en/community/events/?event-category=community-event

2 Likes

Das nächste Treffen ist am Montag, dem 27.02.2017, um 18:30.

@MrsMorgendorffer und @Marie1 : Ich komme dann auch wieder vorbei. Wenn der Ort der gleiche bleibt, kann ich das auch zu den Fairphone-Events hinzufügen, wenn euch das etwas Arbeit abnimmt.

Viele Grüße und bis Montag

3 Likes

I werd narrisch … Münchner Fairphone-Treffen am Vorabend des Faschingsdienstag :grin:

1 Like

Ich habe auch ungläubig auf den Kalender geschaut.
Am Rosenmontag ein FairphonerInnen-Treff.
Chapeau :slight_smile:

Ich muß unbedingt mal hier im Landkreis Karlsruhe schauen, ob da nicht auch der ein oder auch der Andere FairphonUser sich verbirgt.

Sonst komme ich demnächst nach MUC. Wohnung hätte ich in Gauting.

Grüßle

Thomas

4 Likes

Hier wird sich eben jeden letzten Montag im Monat getroffen :slight_smile: Und in der Hoffnung, mich als Zugezogene nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen: München ist ja auch nicht so die Karnevalshochburg…

Ansonsten bist du hier natürlich wie alle Interessierten bei den Treffen willkommen!
Auch wenn es bestimmt noch ein paar Fairphoner in Baden gibt. Die Schwaben haben ja auch Treffen in Stuttgart, soweit ich weiß. Da wird doch Karlsruhe nicht hintanstehen wollen, oder? :wink:

1 Like

Liebe Münchner,
ich habe eine Werkstatt in München gefunden, die den USB-Anschluss für das FP1 repariert:
“Wings Handy” im Hauptbahnhof. Sehr freundlich, funktioniert gut und ein halbes Jahr Garantie bei 55 € Kosten.

Viele Grüße
Martin

2 Likes

Danke fürs Eintragen in die Forum-Liste! :slight_smile: