LÖSUNG FÜR FAIRPHONE 4
PROBLEME BEI
3G ABSCHALTUNG
Hoi zäme!
Seit die Swisscom Anfang April ihre 3G-Netze abgeschaltet hatte, konnte ich nicht mehr telefonieren … langes Hin und Her (die Rückmeldung war stetig: mit der SIM ist alles bestens, das Gerät funktioniert nicht) … Letztendlich war die Lösung einfach: neue eSIM installiert (d.h., neue SIM sollte auch funktionieren) – Anrufe klappen wieder!