Looking for a bottom module FP2 / Brauche ein Bottom Module (Germany)

Hey hey!

Nach fünf Jahre als Fairphone User (FP2) brauche ich doch ein Bottom Module. Ich dachte, sie würden bis Ende März zu kaufen, leider wurde schon die Produktion eingestellt.
Deswegen suche ich nach einem neuen / gebrauchten (aber in gutem Zustand) Bottom Module, da mein Mikrophone nicht mehr funktioniert.

Hätte jemand etwas anzubieten? Ich bin aus Köln und würde mich freuen, wenn es aus der Nähe (Deutschland oder Europa) kommen würde.

Vielen Dank!

Guillaume

1 Like

6 posts were split to a new topic: FP2 Bottom-Modul reparieren?

Bei vireo.de gibt es noch welche.

2 Likes

zum marktorientierten Preis von 36,95 (vorher 25,-).

Die Händler hatten schon immer eigene Preise und haben nicht jede Preisänderung von Fairphone mitgemacht.
Und wenn man im Webarchiv nachsieht, dann hat vireo den Preis schon im Oktober 2020 gehabt.

Das “vorher” stimmt deshalb nicht.

2 Likes

Stimmt, falsch ausgedrückt, sorry, ich meinte auch nicht vorher bei Vireo, sondern vorher, als es das Teil noch gab, direkt bei Fairphone.

Es ist ja auch nicht verwerflich, geschäftstüchtig zu sein.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.