🇩🇪 🇬🇧 Lineage microg twrp bootloop

Ich wollte mein Lineage micro g 15.1 auf 16 upgraden bekam immer fehler 255.
dann hab ich gesehn das mein twrp 3.3.0 ist und ein 3.3.1 schon gibt. habe das img eingespielt über twrp und seitdem komme ich nicht in den twrp modus… wenn ich aufdrehe und einschaltknopf+vol up drücke bleibt er auf dem fairphone zeichen hängen und tut nichts. versuche ich über pc adb and fasstboot passiert das gleiche… wie komme ich wieder ins twrp rein ?

i have lineage micro g 15.1 and updated twrp from 3.3.0 to 3.3.1 with twrp img. now i can´t get into twrp, just see the fp logo. through pc - adb and fastboot- same… how to get twrp back ?

Geht Fastboot in dem Zustand?
Dann würde etwas mit den Lautstärkeknöpfen nicht stimmen (mit gedrücktem Leiser-Knopf beim Starten/Rebooten kommt man in den Fastboot-Modus).

Ansonsten, wo wir gerade bei Fastboot sind … mit Fastboot kann man ein signiertes Image von TWRP booten, ohne es zu installieren, siehe twrpwoflashing .

nein weder komme ich im os über neustart in den recovery mode, noch über ausschalten und tasten kombi noch über cmd… gerät wird als adb erkannt sobald ich befehl für boot gebe kommt gleiches ergebnis wie bei den anderen möglichkeiten sprich fp logo im stillstand… akku raus warten akku rein os startet…

ok danke werd ich morgen testen

Ca. 15 Sekunden den Power-Knopf gedrückt halten erzwingt einen Neustart.

bin jetzt erst dazu gekommen… alle befehle funktionieren. wenn ich “fastboot boot twrp-3.2.3-0-0FP2” eingebe dann kommt nur
“D:\Program Files\Minimal ADB and Fastboot>fastboot boot twrp-3.2.3-0-FP2
error: cannot load ‘twrp-3.2.3-0-FP2’: No such file or directory”

obwohl die datei im selben ordner ist…

Sicher, dass die Datei nicht twrp-3.2.3-0-FP2 .img heißt, und dass im Explorer nur einfach die Dateiendungen ausgeblendet sind?

Bei Windows 10 im Explorer: Ansicht - Haken bei “Dateinamenerweiterungen” setzen.
Oder in der Kommandozeile mit dem Befehl dir nachsehen.

Außerdem: Bitte sicherstellen, dass die zu bootende Datei signiert ist, sonst funktioniert das Booten mit fastboot nicht.
Die Anleitung bietet eine entsprechende Datei zum Download an, die heißt aber twrp-3.2.3-0-FP2 -signed.img.

super danke das wars twrrp läuft wieder ^^

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.