English

🇩🇪 LED Benachrichtigungen

Hallo!
Bei meinem FP3 lassen sich die LED Benachrichtigungen nicht aktivieren. Ich habe aus der Diskussion vom Sept 19 im Forum noch keine hilfreiche Antwort dazu finden können.
Sie leuchten nur beim Aufladen bzw. wenn das FP aufgeladen ist.
Wer hat einen Tipp?
Angela

Möglicherweise ist dein Betriebssystem (Fairphone OS) nicht auf dem aktuellen Stand. Die LED wurde erst mit einem der jüngsten Updates für weiteren Einsatz verfügbar gemacht.

Einstellungen > System > Erweitert > Systemupdate

Wichtig: Nutzt Du Vodafone?

2 Likes

Update habe ich gemacht, schon vorige Woche, jetzt auch wieder.
Welche Farbauswahl hat FP3? Habe nun mal auf grün gestellt, denn die Farbe gibt es sicher.
Nutze Vodafone nicht, habe Magenta.
Angela

Hallo Angela,

hast Du bei Einstellungen > Apps und Benachrichtigungen > Benachrichtigungen den Schalter bei „Licht blinken lassen“ gesetzt?

Viele Grüße
Thomas