🇩🇪 Lautstärke zu schwach

Seit ein paar Tagen ist die Lautstärke meines Lautsprechers ganz schwach. Wenn ich kleine Videos abspiele, muss ich das FP 2 ganz fest ans Ohr pressen, um etwas zu verstehen. In den Einstellungen ist die Lautstärke auf Maximum gestellt. Wer kann mir einen Rat geben? LG Annette

Kontaktproblem? Versuche mal, das Bottom-Modul herauszunehmen, die Kontakte zu reinigen und es wieder einzubauen.

Ich bin technisch unbegabt. Gibt es ein Video, wie man dieses Modul rausnimmt?

Oder gibt es in Berlin FP 2 Angels?

1 Like

Da gibt’s auf ifixit eine Anleitung dazu.

Ja, das Fairphone-Angels-Programm gibt’s auch in Berlin.

(Mir fällt gerade auf: Die Schrift auf der Angels-Seite ist auf dem FP2 schwer lesbar. Geht das nicht ein bisschen fetter?)

1 Like

Vielen Dank für die vielen Tipps! Da ich mich nicht traue, selbst an meinem FP2 rumzuschrauben, habe ich mich an die Berliner Fairphone-Angels gewandt und werde Hilfe bekommen. Super! LG Annette

3 Likes

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.