🇩🇪 Lautstärke feiner regeln!

Hallo,

warum nur muss die Lautstärke-Regelung in so groben Abstufungen sein? Es sind irgendwie 15 Lautstärkeabstufungen oder so. Stufe 1 und 2 sind bei mir oft zu leise, bei 3 machts nen gewaltigen Sprung und ist dann zu laut. Wenn ich zB mit ner Bluetooth Box verbinde, finde ich nie eine Lautstärke, die angenehm ist, es ist immer entweder zu leise oder zu laut. Bei anderen Android Phones meiner Freunde gibt es einfach viel feineres oder sogar stufenloses Tuning.

Gibt es dafür irgendeinen Fix? Bin ich zu doof? Notfalls irgendeine App (aber bitte nur auf eine App verweisen, wenn dieses Problem damit tatsächlich gelöst werden kann - ich weiß, dass es “Volume Control” Apps gibt; diese lösen das Problem aber nicht, sie bieten bloß die gleichen Lautstärke Abstufungen an)

Falls nicht, liebe Fairphone-Entwickler, kann das BITTE geupdated werden?

3 Likes

Habe genau das selbe Problem!
Bitte um Update der Android Software!

Push

Willkommen im Community Forum

… in dem die meisten auch “nur” normale Nutzer sind, und in dem Fairphone-Angestellte auch nicht alles lesen können (noch dazu auf Deutsch), wenn sie mal vorbeischauen.

Bitte deshalb den Support direkt kontaktieren, wenn etwas in der Sache passieren soll: https://support.fairphone.com/hc/en-us

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.