🇩🇪 Lautsprecher zu laut

Guten Tag,

Ich besitze ein Faiphone 3+, erst 3 Wochen alt. Das folgende Problem ist tatsächlich so gravierend dass ich überlege es zu verkaufen.

Wenn ich über Lautsprecher telefonieren möchte, brüllt mich das Gerät in einer dermaßenen Lautstärke an, dass man es zuhause durch alle Wände hört. Kein intimes Gespräch möglich. Erst recht nicht im Homeoffice.
Wohlgemerkt bei der leisest-möglichen Einstellung.

Der Lautsprecher knarzt und scheppert natürlich auch, überträgt Hintergrundgeräusche zu stark und verfremdet, soweit so bekannt, das eigentliche Problem ist aber, dass ich von dem wahnsinnigen lauten Gebrüll Ohrenweh bekomme und mein Nachbar sich belästigt fühlt.
Das ganze Handy vibriert wie bei einem Erdbeben, Und das obwohl der Anrufer “normal” spricht.

Der Lautsprecher beim Samsung meiner Freundin ist nicht mal in seiner “lautesten” Einstellung so laut wie die “geringster Lautstärke” beim FP.

Ich überlege gerade ob man da was draufkleben kann, damit das leiser wird. Das ist absolut kein Zustand und nicht auszuhalten.

Ist dieses Teil möglicherweise auch auswechselbar?

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.