🇩🇪 Kribbeln in der Hand

Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein neues Fairphone FP2
meine Hand, mit der ich vor allem auf dem Gerät tippe bzw. es in der Hand halte kribbelt.
Ich hatte dies Problem füher schon mal, aber es stört mich jetzt so sehr, dass ich meine SIM Karte jetzt wieder in mein altes Samsung getan habe.
Habt ihr eine Idee, was ich tun kann? Sonst muss ich es zurück schicken, was echt schade wäre.
Lieben Gruß aus Leer/Ostfriesland

Unter Sprache und Eingabe bei Bildschirmtastatur; Android Tastatureinstellungen; Einstellungen bei dem Punkt Bei Tastendruck vibrieren den “Schalter” deaktivieren…

8 Likes

Das, oder Einstellungen > Töne & Benachrichtigungen > Vibration bei Berührung (oder so ähnlich - ich habs aus dem Englischen übersetzt).

2 Likes

Hallo, ich hoffe ich schreibe nicht zu spät. Das nervige Problem hatte ich auch. Gehe in den Einstellungen doch mal auf “Töne”, dann auf “Andere Töne” und deaktiviere “Töne bei Berührung”. Das sollte es dann gewesen sein.
Ein schönes neues Jahr für dich und dein FP2 :wink:
Gruß Andreas

Danke Andreas, ich hatte alles abgestellt und gehofft daß es besser wird. Das Kribbeln ist aber noch da. Nur mein FP ist auf der Rückreise nach Amsterdam.
Ich habe mich dazu entschlossen mein altes Smartphone so lange wie möglich zu behalten. Das ist ja die beste Art der Nachhaltigkeit

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.