Komplettes FP 2 inkl. neuem Akku zu verkaufen

Mein FP 2 hat einen Herzstillstand erlitten (Core Modul kaputt - Reparatur lohnte sich für mich nicht). Bildschirm, Hülle (rot - allerdings ist eine kleine Kante am Gehäuse abgesprungen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt), Akkus (1x2,5 Jahre alt, geht aber noch gut und 1x komplett neuer Akku - da ich dachte, die Probleme kämen vom Akku) sowie das komplette Innenleben - abgesehen vom Core Modul sind noch top. Ich wohne in Frankfurt/Main, verschicke es aber gerne. Macht einen Preisvorschlag und wir werden uns einig. Freue mich, wenn es bzw. die Teile weiterleben dürfen.
Anna-Mara

Hey :slight_smile: Falls du das neue Kamera Modul eingebaut hast wäre ich daran interessiert!

Hey - also ich habe an dem Telefon nix verändert - d.h. es ist die Standard-Kamera von Mitte 2016 drin.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.