🇩🇪 Klapphülle für F3 ... passt auch eine F2 Hülle?

Klapphülle für F3 … passt auch eine F2 Hülle?

FP2 und FP3 haben verschiedene Dimensionen; also: nein.

2 Likes

… und es sind nicht nur die Außenmaße, die anders sind. Auch die Position der Kamera ist etwas anders, und die Labilstabil-Hülle für das FP2 hat ja eine Aussparung an genau der Position der Kamera des FP2.

Wenn Du etwas Geduld hast, könnte ich mir aber vorstellen, dass der gleiche Hersteller das vielleicht auch bald für das FP3 anbietet. Vielleicht einfach mal eine E-Mail schreiben und anfragen – es kann ja nicht schaden, wenn sie hören, dass Nachfrage da ist.

3 Likes

Ich habe Vireo einfach mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"für deine Nachricht vielen Dank. Ja, derzeit haben wir noch keine Hüllen online. Aktuell arbeiten meine Kollegen im Listing allerdings an einem Produkt.

Es wird die Hülle von “Labilstabil” auch für das Fairphone 3 geben. Im Shop ist diese ab Mitte nächster Woche zu finden, lieferbar ab 30. November.

Wir haben bereits einen Prototypen vor Ort- die Hülle unterscheidet sich optisch nicht groß von Ihrem FP2 Vorgänger und wird in den gleichen Farben erhältlich sein.

Schau doch gern ab Mittwoch/Donnerstag nochmal in unserem Shop vorbei.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

6 Likes

Da bleibt dann nur noch abzuwarten, ob die Hülle auf das FP3 inklusive oder exklusive Bumper zugeschnitten ist. Dass die Polyesterkordeln ausreichend Spielraum für beide Möglichkeiten bieten, erscheint mir derzeit eher fraglich.

1 Like

Besten Dank!!! Ich hatte irgendwie gehofft… es sei gleich …

Prima Idee & Danke … habe mich jetzt auch dorthin gewandt und eine vorbestellt … es heißt wohl lieferbar ab Anfang Dezember … oder Ende November …

Danke! Das habe ich jetzt gemacht!

@Patrick1 hat für FP2 eine Link gepostet, da gibt es - auf Bestellung auch eine FP3 Hülle:
https://annatreurniet.nl/products/fairphone-3-flip-case-book-type
und
https://annatreurniet.nl/products/vegan-fairphone3-flip-cover

Nicht ganz günstig mit 67 Euro, aber mir gefällts!

2 Likes

Wow…danke! … ja wirklich schick …

Hallo.

Ich habe bei Vireo nachgefragt und die “Klapphülle für Fairphone 3” ist für das Fairphone ohne Bumper maßgeschneidert.
Steht jetzt auch auf der Webseite von Vireo.

Viele Grüße

chb

2 Likes

A post was merged into an existing topic: :de: Negative Erfahrung mit dem Shop Vireo

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.