🇩🇪 Keine Mobilen Daten - Fairphone 4

Hallo an Alle,
seit ein paar Tagen habe ich stundenweise keinen Zugriff auf mobile Daten. Das Symbol für die Netzverbindung ist mit einem kleinen Kreuz versehen, die derzeitig verfügbare Netzoption/-geschwindigkeit für Mobile Daten (5G/4G/etc.) wird jedoch angezeigt.

Ich habe dann keine Möglichkeit im Internet zu surfen, Apps wie Instagram oder Facebook haben merkwürdigerweise aber trotzdem Zugriff auf mobile Daten, alle anderen Apps und der Internetbrowser nicht.

Manchmal ist das 2 Stunden so, manchmal 5 Stunden.

Telefonieren und SmS schreiben ist möglich.

APN-Einstellungen habe ich überprüft, keine Veränderung.

Hat jemand ähnliche Probleme?

VG,

Max

4 posts were merged into an existing topic: :de: FP4 kein Internetzugang (außer WLAN) mit Vodafone