🇩🇪 Kaufgesuch für ein FP2 / I would like to buy a FP2

Hallo , nachdem mir mein FP2 gestohlen wurde, suche ich nun ein neues. Vielleicht ist einer von euch ein Besitzer von einem FP2 und möchte es verkaufen. Ich bin heute Abend auf dem Aachener Fairphone Treffen im Pfannenzauber.

Ich bin nicht in Aachen, aber falls dir da nicht geholfen werden kann, melde dich gerne nochmal bei mir. (mit “neu” kann ich vermutlich nicht dienen, aber mit gebraucht und gut erhalten)

ja ich wäre interessiert, ich bin zwar um 19 Uhr dann in Aachen beim Treffpunkt, aber wenn du ein gut erhaltenes FP2 verkaufen möchtest, wäre ich interessiert,
Zu welchen Preis würdest du es denn verkaufen und ist es einwandfrei oder bestehen Mängel, welche Kamera ist eingebaut?

freundlicher Gruß

Frank Boell

solltet ihr Euch nicht einig werden/geworden sein und wie in Aachen erwähnt habe ich noch eins was soweit ich das sehen kann (habe es niemals selbst im Alltag genutzt) funktioniert, ausser das Mikro (wofür man sicher noch eine Lösung finden würde). Habe auch noch die neuen Kamera Module.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.