Kaufe Fairephone 2

Hallo,

ich überlege mir ein Fairephone 2 zu kaufen. Ich wohne in Deutschland. Gibt es jemanden der ein gebrauchtes Fairephone verkauft. Gerne auch eines nah am Neuzustand :slight_smile: und oder mit aufgerüsteter Kamera.

Liebe Grüße

Hallo, wieviel bist du denn bereit zu bezahlen.
Ich habe ein Fairphone 2 mit 2 Rückseiten (blau und durchscheinend), sowie einen Lautsprecher aus Holz passend zum FP2. Eine Filztasche würde ich auch mitgeben.
Falls Interesse besteht gerne melden unter fahrlehrer-mainz[at]posteo.de
Gruß Andreas

Kauf kam leider nicht zustande, suche weiterhin :slight_smile:

Hallo,

ich möchte mein FP2 verkaufen. Es ist nagelneu und unbenutzt - es wurde noch nicht einmal eingeschaltet. Ich habe es vor kurzem als Austauschtelefon erhalten. Da ich in der Zwischenzeit ein anderes Telefon bekommen habe, benötige ich dieses nicht mehr. Die Rückseite hat ein türkises Cover.

Eine Anfrage über die verbleibende Garantie habe ich gerade rausgesendet. Bei Interesse melde dich. Ich kann dir auch Fotos senden.

Liebe Grüße,
Daniel

Hai dan_ke1988,
ist wohl en bissel blöd für dich gelaufen -.-*. Hast du den Kaufbeleg noch? Was solls den kosten?

Habe dir per Direktnachricht geantwortet.

1 Like

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.