🇩🇪 Ist das Display das FP4 Outdoorfähing bei starkem Sonnenlicht?

Hallo liebe FP Gemeinde,

ich stehe davor mit ein FP4 zu bestellen, möchte das dann aber auf einem Schiff in Griechenland nutzen. Da kann es auf dem Wasser SEHR hell sein. Meint ihr man kann dann noch Karten ablesen?

Ich denke mal es geht da nichts über Erfahrungswerte :wink:

PS: Das Problem mit dem dunklen Display unter Android 12 scheint ja behoben, zumindest liest man nichts mehr darüber.

Vielen Dank und sonnige Grüße Dirk

Wenn die Sonne stark scheint, sehe ich nichts mehr auf meinem fairphone 4

1 Like

Das FP5 Display ist im Vergleich def heller, ich kann das FP4 in der Sonne dennoch nutzen seitdem der Bug behoben ist.

1 Like

Vielen Dank, ich habe mir jetzt ein FP5 bestellt. Hoffe das pass auch bei Sonnenlicht :slight_smile:

Danke für das Feedback!

Sonnige Grüße Dirk