Im FairPhone Cyberstalking ? …wie fair ist das?

Um an KONSTRUKTIVE INFORMATIONEN zu gelangen wurde das Topic präziser formuliert, Zitat: App Android File Transfer Fehlermeldung: Datei konnte nicht kopiert werden (mp4) dies wurde sodann entgegen meiner ausdrücklichen Bitte unter vorherigem Topic an “yvmuell” Zitat: “Ich möchte keine Kontakt mit Ihnen. Danke!” GESPERRT? Sieht aus wie Cyberstalking
Zur Definition:
Stalking ist das willentliche und wiederholte Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.Wikipedia (DE

so viel zum Vorhalt, von “hirnsushi” Zitat: “über den Ton gedanken machen, wir sind hier alle Freiwillige.”

Also diese Gedanken habe ich mir gemacht und sehe meines Erachtens in der “Freiwilligkeit” den Tatumstand des Vorsatzes erfüllt… darüber würde ich mir an Ihrer Stelle mal Gedanken machen. Schließlich wollte ich – freiwillig – das Interesse einer Problemlösung befördern, Stichwort: KONSTRUKTIVE INFORMATIONEN.
Dieses Post war nicht mehr möglich einzustellen.

3 posts were merged into an existing topic: Dateiimport meldet “Datei konnte nicht kopiert werden” (.mp4 Datei)

S. Kommentar zu Dateiimport meldet "Datei konnte nicht kopiert werden" (.mp4 Datei)