🇩🇪 Hat jemensch einen alten GNU Linux Laptop oder Android Phone in Wien

Hey,
Ich bin grad in einer ziemich blöden Situation:

  • bei meinem neuen FP3 spinnt der Bildschirm und ich soll es zurückschicken
  • Bei meinem Laptop ist der Bildschirm ganz hinüber und ich werd ihn wohl auch einschicken müssen.
  • Von meinem alten FP2 hab ich das Bottom Module weitergegeben. Das ist also auch nicht mehr zu gebrauchen.

Ich brauche also irgendein Gerät, mit dem ich die Rücksendungen abwickeln und irgendwie Backups speichern kann.
Hat da wer was in Wien rumliegen?

Hallo Paula, ich hab ein zweites FP2, das könnt ich dir borgen … LG Peter

6 Likes

Danke, das ist wirklich sehr nett, aber ich habe gerade einen Workaround für mein Computer Problem entdeckt:


Fernseher mit HDMI an Laptop angeschlossen.

Also brauch ich kein geborgtes Gerät mehr. Danke! :slight_smile:

8 Likes

Gerne. Schönes Wochenende! LG Peter

2 Likes

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.