🇩🇪 Gruppen SpeedDial im iode Browser

Hallo
Ich habe auf meinem FP5 mit iodeOS die Erweiterung Gruppen SpeedDial installiert.
Aber ich kann sie nicht als Startseite einrichten.
Hat da jemand eine Idee wie das geht?
mfg

Was heißt denn “kann nicht” genau? In den Einstellungen vom Browser ist der 3. Menüpunkt die Startseite, was genau funktioniert da nicht?

Übriges ist der iodeBrowser, eine leicht modifizierte version von Firefox. Insofern hast du vielleicht eher Erfolg wenn du online nach Firefox schaust statt iodeBrowser.

Hallo
Wie ich schon beschrieben habe, möchte ich als Startseite SpeedDial haben so wie bei meinem Firefox auf dem PC und da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Installiert habe ich ja SpeedDial aber das nützt ja nichts.
Ich habe jetzt mal Iode angeschrieben.

Wie bereits gesagt, der iodeBrowser IST Firefox (leicht modifiziert), kurzes googeln nach “Android Firefox Homepage” bringt das hier, wo ein Mozilla Moderator selber sagt dass das ändern der Startseite generell nicht möglich ist.

1 Like

Danke
Das das nicht möglich ist, davon bin ich nicht ausgegangen.
Wieder etwas dazu gelernt.

1 Like

Ja, das überrascht mich auch. Wenn du eine Alternative suchst die auch Erweiterungen unterstützt, kann ich Kiwi Browser empfehlen.

Danke
Schaue ich mir mal an.
Da ich schon lange auf dem PC GSD nutze, brauche ich das “normale” Lesezeichen nur noch bedingt als Lesezeichen Symbolleiste.
Die Erweiterung ist auf dem FP5 nicht ganz so wichtig, aber das was da Angeboten wird gefällt mir überhaup nicht. Man hat auf einiges keinen Einfluss.