🇩🇪 Google Suchleiste auf dem Startbildschirm ist nun eine Datumsanzeige

Hi,
ich habe nun seit 2 Tagen das FP5 und habe beim Einrichten den Such- Anbieter auf Duck Duck Go gestellt. Dies hat auch wunderbar funktioniert.
Nur habe ich ein wenig in den Einstellungen rumgespielt und hatte dann die Google Suchleiste.
Diese habe ich versucht wieder auf Duck Duck go umzustellen aber als Auswahl hatte ich dann nur noch das Google Such Wiget.

Dümmlicher weise habe ich dann weiter in den Einstellungen rumgespielt so das ich jetzt nur noch eine Datumsanzeige anstatt eines Such Wigets habe.
Dieses lässt sich nicht ändern oder verschieben. Im Google gibt es die Einstellung Such Wiget nun gar nicht mehr.

Kann mir jemand helfen wie ich das Duck Duck go Such Wiget wieder bekommen kann?

Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein - es ist wohl nicht vorgesehen, das nachträglich nochmal zu ändern, aber mit einem Rechner mit ADB drauf kann man da was machen:

2 Likes