English

[GONE] Gratis abzugeben im Raum Zürich-St.Gallen: Defektes FP2

Ich gebe mein defektes Fairphone 2 kostenlos im Raum Zürich-St. Gallen ab.

Der Display (Touchscreen) ist defekt und muss für einen Einsatz ersetzt werden. Ansonsten sollte das Fairphone 2 jedoch intakt sein. (Original Kameramodul, SlimCase Indigo, inkl. Ersatzakku).

Übergabe im Raum Zürich-St.Gallen kann vereinbart werden.

Hi

in Zürich gibt es Fairphone Angels.
Die würden sich mit uns bestimmt sehr über Deine (Ersatz)Teil Spende freuen.

Schönen Dank dafür.

3 Likes

Moin nach Zürich.

Per Post würdest du es nicht versenden, oder? Meins geht nämlich gar nicht mehr an und ich würde zu gerne herausfinden, was kaputt ist :frowning:

Besten Gruß aus Hamburg!

Vielen dank für den Hinweis zu den Fairphone Angels. Ich werde mich nun an diese wenden. Einen Versand ins Ausland möchte ich nicht machen, wenn nicht notwendig, da zolltechnische Hürden auftreten können.

3 Likes

Hallo noigre

Ich bin aus Schaffhausen und arbeite in ZH.
Gestern hat meine Tochter mich bombadiert, dass sie unbedingt ein FP2 haben möchte…
Falls also noch erhältlich , würde mich sehr freuen!

Grüsse ivi

1 Like

Fairphone Angels gibt es auch in Hamburg, die helfen Dir bestimmt gern mit der Problemsuche.
Einfach E-Mail an: hamburg :slight_smile: fairphone•community

4 Likes

@urs_lesse Ja, danke! Hab ich auch in Erfahrung gebracht :slight_smile: Ich probiere jetzt noch mal eine Sache und melde mich sonst noch mal.

1 Like

Hallo com

Ich bin aus Schaffhausen und arbeite in ZH.
Gestern hat meine Tochter mich bombadiert, dass sie unbedingt ein FP2 haben möchte…
Falls also noch erhältlich , würde mich sehr freuen!

ivi

Mein defektes FP2 geht an ivi (bzw. dessen Tochter). Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.