English

[GIVEN AWAY] Komplettes FP2 - Display kaputt

Ich verschenke mein FP2 als Ersatzteillager. Es liegt schon seit zwei Jahren in der Schublade und jetzt kann ich es tatsächlich nicht mehr gebrauchen, weil die einzige Person mit FP2, die ich kenne auch auf FP3 umgesattelt hat.
Zuletzt hatte ich Probleme, weil das Display einfach nicht mehr anging. Wer Interesse hat schreibe mir gerne. Standort Hamburg.

1 Like

Ich würde gerne das Handy ohne das untere Modul nehmen, damit jemand anderes davon profitieren kann (gerade werden untere Module viel gesucht), ich habe schon viele. Wäre das möglich?

Hallo =) ich möchte nicht unnötig in Konkurrenz treten. Seit gestern bin ich der erste FP-Angel in Trier. Für die Reparatur meines Phones habe ich ein Bottom Modul, Ersatzakku und Werkzeug besorgt. Da ich in Trier und Umgebung keinen FP-Angel finden konnte, habe ich beschlossen selbst Unterstützung mit Ersatzteilen und Werkzeug anzubieten. Daher käme mir das FP2 als Ersatzteillager sehr entgegen. Bisher kann ich ein Bottom-Modul, Ersatzakku, Werkzeug und eine externe Ladestation für Kamera und Smartphone-Akkus anbieten.

Wenn du @Alex.A mir den Vortritt ließest, wäre ich sehr dankbar. Auch weil @Volker die Vermutung geäußert hat, dass mein Problem an einem defekten Hauptmodul liegen könnte (das man ja leider nicht nachbestellen kann).

edit: ich habe auch vor mein Ersatzteillager öffentlich zu posten :wink:

Hier Link zum Thread wegen des Akku-Ladeproblems:

Angel-Apply-Thread:
https://forum.fairphone.com/t/the-fairphone-angels-program-local-support-by-community-members/33058/204?u=nuiun

1 Like

Natürlich, ich brauche diese Teile nicht wirklich. Das wäre aber sehr schön, wenn es dir erlaubt, dein FP2 zu reparieren. Nimm sie doch!

2 Likes

Dann soll das Handy jetzt den Ersatzteilmarkt in Trier bereichern :wink:

1 Like

Hallo Lasster,
ist dein FP2 noch zu haben?
Bei meinem ist leider das Mikrophon kaputt, also das Bottom Modul. Es wird nicht mehr im Online Store verkauft. Daher wäre dein Ersatzteillager für mich super. Dann könnte ich es mir umbauen und mit meinem Gerät auch wieder telefonieren und Sprachnachrichten versenden.
Ich wohne auch in Hamburg.
LG Nic

Ach, jetzt sehe ich erst, dass es schon andere Antworten vor meiner gab.
Ich bin zum ersten mal in diesem Forum.
Habe gerade erst den account erstellt, nachdem ich den link vom Fairphone Support erhalten habe. Schade.