🇩🇪 [Gelöst] Probleme beim Update FP3 auf Lineage 19.1 (Android 12)

Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem update: Ich bin bis zum Bootloader auf dem FP3 gekommen, auf meinem PC (LMDE 5) ist adb und fastboot installiert. BEi adb wird das FP3 gefunden, dann bei fastboot nicht mehr. Für die Anpassung der udev-regeln gehe ich nach GitHub - M0Rf30/android-udev-rules: Android udev rules list aimed to be the most comprehensive on the net vor, komme aber nur bis zum ersten teil, weil der copy-Versuch daran scheitert, das cp die Datei nicht findet.Ein wiederholter clone-Befehl bringt die Meldung, das die Datei bereits existiert. Mein Englisch ist zu schlecht hierfür. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schon mal für Hilfsdangebote :wink:

Sorry, Stimmt natürlich!

Sorry für die Anfrage, habe das Update jetzt über den Recoverymode installiert!

1 Like

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.