Gebrauchtes Fairphone 3 mit e OS

Hola,

da ich nach großer Begeisterung doch wieder zu einem iPhone umgestiegen bin, gebe ich auf diesem Wege gerne mein Fairphone 3 weiter.

Es ist wenig gebraucht und voll funktionsfähig, installiert ist das e OS. Lediglich die weißen Buchstaben auf der Rückseite haben sich bedauerlicherweise gelöst.
Auf dem Display ist eine matte, nicht reflektierende Schutzfolie, diese hat einige Blasen, siehe auch die Aufnahme anbei, und könnte von dem Käufer natürlich abgezogen werden.

Rebuy kauft das Fairphone 3 aktuell für 176,40 Euro an. Da die weißen Buchstaben abgeblättert sind und mein Hauptziel ist, dass das Telefon weiterverwendet wird, würde ich mich Versand gerne 150 Euro als Preis setzen.

Beste Grüße

2 Likes

Bedauerlicherweise ist die Rückmeldung “Discourse::InvalidAccess” wenn ich versuche eine Aufnahme von Telefon hochzuladen. Hat da eventuell jemand einen Lösungsansatz parat?

Vielleicht hattest Du die Berechtigung noch nicht? Klappt es immer noch nicht?
Verwendest Du 2FA für den Login?

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.