Hallo,
seit ein paar Tagen speichert mein FP5 die Fotos nciht mehr. Sie werden mit 0B (nicht) angezeigt. Die Fotos sind in der Übersicht schwarz. Ab und zu werden ein paar Fotos angezeigt, aber willkürlich. In der Übersicht sind in einer Reihe (Senkrecht) mal Fotos zu sehen,die andere Reihe ist Schwarz, dann eine Reihe mit Fotos, die andere wieder Schwarz.
Einstellungen wurden zurück gesetzt, gestern kam gerade das neueste Update (keine Änderung), keine externe Speicherkarte, FP5 mit 256GB. Ansonsten funktioiert das Gerät eigenlich gut.
Es wurden keine neuen Apps installiert, jedenfalls nicht absichtlich.
Probleme bestehen anscheinend auch mit dem Schnell-laden, was ich kurz mal nutzten musste. Dabei wurde dann nciht geladen, sondern entladen. Nach umstellung auf Öko läuft wieder alles.
Als befriedt mich das Produkt gerade nicht wirklich.
Größte Herausforderung ist jetzt aber die Kamera, bzw. das speichern der Bildern.
Kennt jemand abhilfe?
Ich habe absolut keine Ahnung von irgendwelchen “Hacks” oder wie man sie verwendet, auch habe ich keinen Plan, wie ich das Telefon komplett sichere, mit Google funktionierte es nicht.
Hi,
was die Kamera betrifft hatte ich ein ähnliches Problem. Folgender Post konnte mir helfen:
falls kein PC zur Verfügung steht, kann die camera app auch hiermit neu installiert werden:
(eigentlich kostenpflichtig, da es open source ist gibt es aber auch kostenlose builts)
Beim schnellladen oder Backup erstellen kann ich leider nicht weiter helfen