­čçę­čç¬ FP4 per Kabel (LAN) anschlie├čen

#pf4
Ich habe mit einem USB C (UGREEN) Adapter versucht, das Fairphone mittels Kabel (LAN) zu benutzen, das hat bei meinem fr├╝heren Hy (keine PF) gut funktioniert. mit dem FP aber leider nicht.
Jemand vom FP Support hat mir empfohlen, einen anderen Adapter auszuprobieren. Nun m├Âchte ich aber nicht ins Blaue Adapter kaufen und ausprobieren. Hat jemand Erfahrung, mit welchem Adapter es funktioniert?

Hab grad meinen von Delock probiert. Geht auch nicht

Ich hab hier nur einen UGREEN mit USB-A 3.0 Stecker, der geht aber auf jeden Fall auch an keinem meiner USB-A Ôćĺ USB-C Adapter.

Nutze seit langem die LAMA-Kabel mit Magnet und USB-MikroA- bzw USB-C- Adapter f├╝r FP2 und neu f├╝r unsere zwei FP4; damit klappt es hervorragend: https://www.amazon.de/dp/B07PYPZF71/?coliid=INPECLFWEQVE7&colid=1Y3MGTLFOQU4C&ref_=lv_ov_lig_dp_it&th=1

Welchen LAN Adapter verwendest du mit den Kabeln? :thinking:
Nachdem die Kabel nur USB C <-> USB A haben versteh ich jetzt nicht wie man daran einen normalen USB A (oder USB C) Adapter anschlie├čen sollteÔÇŽ

Uns gehts hier um einen Netzwerkadapter (LAN), nicht um eine regul├Ąre USB Verbindung.