🇩🇪 FP2-Hülle hat Risse

Diese Woche hat sich bei meiner, blau durchsichtigen, FP2 Hülle der schwarze Gummi, im Bereich des Lautstärke-Regelungsknopfes, vom blauen Kunststoff gelöst. Als ich die Hülle daraufhin genauer anschaute, bemerkte ich das der blaue Kunststoff an drei Ecken und im Bereich des Kamera-Loches ebenfalls Risse aufweist!
Deshalb ist meine frage, ob ich die hülle, auf Garantie, ersetzt bekommen könnte?

Ja, einfach Support mit dem Betreff “Cracked Case” anschreiben (am besten Foto(s) von den Schäden anhängen) und nötigenfalls ein paar Tage später mal dort anrufen (Telefonnummer und Bürozeiten ganz unten auf der gleichen Seite), falls sich bis dahin nichts getan hat.

Das habe ich bereits mehrmals versucht, jedoch kann ich meine Nachricht nicht absenden da ich in das Feld “Outline your request.” nichts hinein schreiben kann,was aber nötig ist um die Nachricht absenden zu können. Das ist auch der Grund weshalb ich mit dieser frage hier ankomme.

If the form doesn’t work, please use support@fairphone.com.

Don’t use another random field: it will take us longer to respond because your email ends in the wrong place.

thnx!

2 Likes

Hallo,

das Problem tritt vor allem bei translucent, also durchsichtigen Covers auf.
Ich nehm an es sieht in etwa so aus:

Wie bereits geschrieben wurde ist es am besten, wenn du dich an den Support wendest.

This topic was automatically closed 182 days after the last reply. New replies are no longer allowed.